Seiten

Samstag, 28. November 2009

~*~ Weihnachtsdeko bei Ninchen ~*~

Generell bin ich dieses Jahr eher auf "weniger ist mehr" da mich die Weihnachtsdeko in den Läden nicht wirklich vom Hocker gehauen hat.Auch gut so, hab ich weniger zum Wegräumen nach den Feiertagen ;o).

Rechtzeitig zum ersten Adventwochenende ist auch mein Türkranz heute Nacht fertig geworden.

Image and video hosting by TinyPic

Da mein "Adventkranz" dieses Jahr, aus platztechnischen Gründen nicht auf dem Tisch steht,
hab ich mich dazu entschieden den Tisch nur wenig zu dekorieren.Damit auch noch das ein oder andere Teil Platz hat, das halt ab und an so am Tisch liegt.
Der sternförmige Kerzenuntersetzer ist verspiegelt und ich finde,dass das total toll aussieht wenn abends die Kerze brennt und sich das an der Decke teilweise spiegelt - was man auf Fotos leider nur schlecht rüberbringen kann :o(.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Die Kerze vom Tisch, ist genauso wie die 3. "Adventkranzkerze".

Natürlich findet Frau auch noch andere Plätzchen die man aufhübschen kann und so ist neben meinem Fernseher folgendes zu sehen:

Image and video hosting by TinyPic

Auch hier ist ein verspiegelter Untersetzer, nur eine Spur kleiner als der am Tisch und darauf wieder eine pflaumenfarbige Kerze. Rundherum liegen wie auf dem Tisch, die kleinen silbernen Sternchen die auch schon im "Adventkranz" zu finden sind.

Image and video hosting by TinyPic

Und wenn es ganz schön dunkel ist, sieht man wie sich die kleinen Sternchen im Schein der Kerze an der Wand spiegeln. :o)

Image and video hosting by TinyPic

Und zum Schluss gibts noch ein allerletztes Plätzchen....da haben die süßen Männchen mit den Schneeballen in der Hand ihren Platz gefunden und auch die neuen kleinen Windlichter...oder zumind. eines davon :o).

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

So, das wars, nun habt ihr es hinter euch :o)

Weihnachtliche Grüße
Euer Ninchen

Kommentare:

  1. Hallo Ninchen,
    ich habe auch nicht mehr so viel und aufwendige Deko, weil mir das Aufräumen jetzt schon die Laune verdirbt, also der Gedanke daran. Aber so bekommt man auch ein wenig weihnachtliche Stimmung, wenn das Wetter schon anders aussieht.
    Ein schönes 1. Advents-WE wünscht dir Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Catrin!

    Ja, hergeräumt ist ja immer alles ganz schnell, nur das Wegräumen dann *umfall*.

    Dir auch einen schönen 1. Advent!

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen