Seiten

Samstag, 14. November 2009

Die 4 Bundesländertour....

.....bin ich gestern angetreten, um ans Ziel zu kommen.....nämlich zu Su.

Begonnen hat die Reise in Niederösterreich, bei mir zuhause.
Dann gings mal zum Bahnhof, der wenn mans genau nimmt, eigentlich schon im Burgenland liegt.
Von da gings mit Zug Nummer 1 ins nächste Bundesland...nach Wien, das Ganze mit 6 Minuten Verspätung. War ich begeistert. 8 Minuten hatte ich zum Umsteigen, 6 waren weg, blieben mit noch 2 Minuten um mit Sack und Pack zur morgendlichen Stoßzeit von einem Ende des Südbahnhofes in Wien zum anderen zu kommen. War knapp....aber es hat geklappt, Zug Nummer 2 fuhr mit mir los.
Nächster Halt Wr.Neustadt.....wieder Niederösterreich...einmal umsteigen bitten. Diesmal ganz gemütlich. 300m weiter nach vor am selben Bahnsteig...in den Zug Nummer 3 Richtung Fehring. Und natürlich....nochmal Umsteigen, also nächster Halt Friedberg und somit Bundesland Nummer 4...Steiermark.
Da war der Zugwechsel auch ganz nett...aussteigen....2 m auf den anderen Bahnsteig und wieder einsteigen.
Nach 2 Stunden hin und her war ich dann endlich am Ziel angekommen.Wo ich schon erwartet wurde :o)

Hier ein paar Eindrücke:

Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße
Euer Ninchen

1 Kommentar:

  1. Naaa Süße und ich bin ganz gemütlich mit meinen 2 Helden aus dem Haus, aus dem Hof, in das Auto, 5 min Fahrtzeit, einparken, aussteigen, auf Zug gewartet, und dann hamma dich gefunden :D

    AntwortenLöschen