Seiten

Mittwoch, 11. November 2009

Der erste Adventkalender...

....zog beim Besitzer ein.
Da ich ja schon 2 gebastelt habe - allerdings anders als diesen - dacht ich mir, alle guten Dinge sind drei und hab auch noch einen dritten Adventkalender gemacht.
Der stolze Besitzer ist mein Schatz, der sich auch sehr darüber gefreut hat und hoffentlich die Finger davon lässt bis zum 1. Dezember *strengguck*...ich werd das genau beobachten :o)

Uuund so ist er entstanden:

Image and video hosting by TinyPic

Ich hab 24 gleich große Vierecke aus einem weihnachtlichen Geschenkspapier ausgeschnitten...
dann hab ich mir Süßigkeiten gesucht und ein paar kleine geheime Zettelchen *fg* und diese verpackt, mit Geschenksband zusammengebunden und mit Zahlen versehen:

Image and video hosting by TinyPic

und dann auf ein Band gehängt-unterschiedlich lang und nicht nach der Reihe - und schwupps war er fertig und hängt schon dort wo er hin sollte:

Image and video hosting by TinyPic


Na, was sagt ihr dazu? Ich weiß, nicht gerade das Kreativste, aber ich hab in der Not das Beste draus gemacht aus dem was zuhause war :o) und gaaaanz viel Liebe dazu getan :o).


Liebe Grüße
euer Ninchen

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich find die Idee klasse.
    und schaut doch auch gut aus. So lang sein dein Schatz drüber gefreut hat, ist es doch super.

    AntwortenLöschen
  2. Auf alle Fälle sieht man, daß e smit LIEBE gebastelt wurde, und das ist sehr schön. Ich find es gut.
    Liebe grüße Anni

    AntwortenLöschen