Seiten

Mittwoch, 25. November 2009

Das Weihnachtsfrühstück.....

...kann schon kommen....naja langsam ein paar Sachen fehlen dann doch noch ;o). Aber es ist schon mal was da von dem man essen und trinken könnte.
Leider konnte ich nämlich an diesem Geschirr nicht vorbei gehen.*schäm*

Image and video hosting by TinyPic

Noch dazu hab ich das Ribbelmonster gestern zu besuch gehabt..zwei mal hat es zugeschlagen...aber nun ist es weg...ich habs rausgeworfen...also ACHTUNG es ist wieder auf der Suche nach einem schönen warmen Plätzchen.


Liebe Grüße
Euer Ninchen

Kommentare:

  1. Interessantes Geschirr :)

    Aber wir 3 dürfen nicht zu Besuch kommen ;)

    Ach, Graf Ribbel is wieder auf Frischstricksuche?? Danke für die Warnung ^^

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Tut mir leid, aber ich glaube das Weihnachtsfrühstück das mir vorschebt findet in intimer Zweisamkeit statt.

    Für andere Weihnachtsfrühstücke gibts andere Extras und Überraschungen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ts, wieder nix ;) Bin ich froh, dass ich Berge an Winnie Poh und Prinzessinnengeschirr hab.
    *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Da könnten wir ja mal Winnie Pooh Frühstück machen...mit Honigbrot *gg*

    AntwortenLöschen