Seiten

Samstag, 28. November 2009

~*~ "Adventkranz" ~*~

Da er nun schon, wie die restliche Deko ein paar Tage steht und ich befunden habe, dass alles so bleibt wie es ist, weil ich es so schön finde, kommt hier endlich ein Foto davon.

Den klassischen Adventkranz aus Tannenreisig darf man hier nicht erwarten, auch nicht klassische Weihnachtsfarben wie, rot, grün, blau, gold.
Gold ist ja schon gar nicht mein Fall, wenn dann silber.

Image and video hosting by TinyPic

Den Ständer hab ich mir dieses Jahr neu zugelegt.
Ich war ja schon ganz begeistert, dass ich tolle Kerzen in einem gaaaaaaaaaanz dunklen lila gefunden habe, doch leider sah es mit der dazu passenden Deko sehr schlecht aus.
Also hab ich beschlossen, schwarz-glänzende Dekosteine zu nehmen und silberne Sterne einzustreuen, was meiner Meinung nach gut zu den schwarzen und dunkellilafarbenen Kerzen passt.
Traditionell hat die 3. Kerze am Adventkranz eine andere Farbe und so auch bei mir.Damit man nicht ganz untraditionell ist :o). Aber eigentlich war auch das schon in den letzten Jahren der Fall gewesen.

Weihnachtliche Grüße
Euer Ninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen