Seiten

Donnerstag, 12. November 2009

Großeinpacktag

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich den Großteil des Vormittages dazu verwendet Geschenke einzupacken.

Nein,nein noch keine Weihnachtsgeschenke....ich bin zwar früh dran,aber so früh nun auch wieder nicht. Nach Übersee muss ich auch nichts schicken,daher hab ich dies bezüglich noch keinen Stress.

Aber es gibt ja noch genügend andere Gründe, warum man Geschenke einpackt, weils genügend andere Feste gibt......und ich schenke nun mal gerne :o).

Allerheiligen ist zwar schon vorbei...aber heute wurden die Allerheiligen-Geschenke für Patentöchterchen und Brüderchen vollendet...verpackt...und für den Transport bereit gemacht.....bei zwei Kindern und einer Tante die viel süß findet.....bleibts da nicht nur bei einem Geschenk....aber seht selbst:

Image and video hosting by TinyPic

Aber damit war das Einpacken noch nicht abgetan....die dazu gehörige Mama zu den Kindern...die liebe Su, hat bald Geburtstag.....und zu ihrem Ehrentag dürfen natürlich ein paar Kleinigkeiten nicht fehlen....deshalb gings nochmal ans Einpacken.....und raus kam folgendes:

Image and video hosting by TinyPic

Dann hatte ich aber schon genug verpackt für einen Vormittag.

Liebe Grüße
Euer Ninchen

Kommentare:

  1. Und wir haben uns alle seeeeeeeeeeeeeeeehr gefreut!!!

    Nochmal Danke

    AntwortenLöschen