Seiten

Freitag, 20. November 2009

Geschenke von Su

Da nun Su schon länger hergezeigt hat was sie bekommen hat, möchte ich euch heute zeigen was sie mir geschenkt hat.

Uuuuuuuuuuuuund was soll ich sagen.....ich hab mich soooooooooooooo gefreut.....es gab nämlich...na guckt mal selbst:



Image and video hosting by TinyPic

Ein süüüüüüüüüüüüüßes Hasi.....von My blue nose friends (carte blanche) das ich schon längere Zeit anhimmle *schmacht*, das gleich einen Platz bekommen hat wo ich es ja sehe:

Image and video hosting by TinyPic

Und dann waren da noch Kiara von Opal und Sunset von Lana Grossa dabei,damit Hasi weich liegt ;o). Nein eigentlich weil Su die zwei Knäuel nicht mehr sehen konnte und ich hab mich ihrer erbarmt *ganzuneigennützig*.

Nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!


Liebe Grüße
Euer Ninchen

1 Kommentar:

  1. Da hat Hasi aber einen schönen Platz :) Und danke nochmal fürs kiara und sunset aus den Augen schaffen ;))

    AntwortenLöschen