Seiten

Dienstag, 6. Oktober 2009

Ich habs getan...

...jaaaa ich habe heute meinen Flug nach Hamburg gebucht.
Los gehts zwar erst im Februar aber ich freeuuuuuuuuuuuuuuuu mich schon so wahnsinnig dolle.

*rumzappel*

LG
Ninchen

5 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon!!! Und hiermit verspreche ich dann auch mal wieder wie immer pünktlich am Flughafen als Fahrer bereit zustehen! *knuddeldich*

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wünsch euch - zum Teil unbekannterweise - ne schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ninchen, sooo toll!!! Ich wünsche Dir jetzt schon eine ganz wunderbare Zeit in Hamburg!!! Dorthin werde ich auf jeden Fall auch unbedingt wieder gehen, mir gefällt diese tolle Stadt einfach super!!!! Leider war ich diesen Sommer nur ganz kurz dort, viel zu wenig lange!!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen