Seiten

Freitag, 23. Oktober 2009

Wenn das Handy.....

...zum wiederholten Male Bekanntschaft mit dem Boden macht, kann es passieren, dass es irgendwann nicht mehr mag.

Jaaa, dieser Tag war bei mir gestern.

Den Fotoapparat in der einen Hand, wollte ich das Handy in die andere nehmen und irgendwie hat das nicht geklappt.Gott sei Dank, fiel das Handy, auch wenn es jetzt kaputt ist, aaaaaaber der Fotoknips wäre noch ein Stückchen teurer gewesen.

Soooo oft ist es schon gefallen.....büsschen zusammenbasteln und alles war gut...aber diesmal konnte ich mir das Display von hinten angucken..sehr interessant die Technik.....aaaaaber leider sehr ungesund. Ton ging noch....nur gesehen hab ich nix mehr *gg*

Aber Frau nutzte die Gunst der Stunde (Uni war blockiert wegen Demo) und holte sich gleich ein schickes neues Teil.
Ich mag mein neues Handy :0).

Hier seht ihr es.... ein Sony Ericsson W910i

Image and video hosting by TinyPic


Liebe Grüße
Ninchen

Kommentare:

  1. Das kommt davon wenn ich soviele mms schick =))

    Aber schick is das. Bleib ich aber bei meinem flügellahmen Nokia ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ninchen,
    ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy und möge es ganz oft klingeln.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen