Seiten

Montag, 5. Oktober 2009

Mein 1. Award

Image and video hosting by TinyPic

Diesen Award habe ich von SU bekommen...dafür gibts natürlich ein

Image and video hosting by TinyPic
(gern auch zum Mitnehmen in deinen Blog ;0) )

Der Award ist mit ein paar Regeln verbunden......nämlich diesen hier:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

dann mal LOS:

zu 1.bedanken bei Su....erledigt

zu 2.kopieren und reinstellen vom Award in den Blog.....erledigt

zu 3.verlinkt ist Su doch schon laaaaaaaaaange.....erledigt

zu 4. 7 Dinge, die anderen noch nicht bekannt sind?.....welchen anderen?
alsoooo es gibts sicher Leser hier in meinem Blog, die noch nicht wissen, dass
1. ich die Patentante von Sus Tochter bin
2. ich einen Freund habe
3. ich einen Bruder habe der 10 Jahre jünger ist
4. ich Studentin bin
5. ich sogar ein Forum habe *lach*
6. ich von Natur aus rote Haare habe
7. ich nicht gerne bügle

war das nun geschummelt? nein oder *grins*

zu 5., 6., und 7. .....na dann mach ich mich mal an die Arbeit *gg*

zu 5. 7 "kreativ bloggers"
1. Julianna
2. abendsternchen
auch wenn davon im Blog noch nichts zu sehen ist
aber die schicke selbstgebastelte Karte im Überraschungspaket
das ich bekommen habe ist von ihr :o)
3.blütenrausch und seifentraum
4.Jacky
5.Brigitte
6.Strick - und Blogfrau
7.Ulli

.....auch erledigt.....

zu 6. verlinkt hab ich auch alle 7.....erledigt

zu 7. Kommentare hab ich auch bei allen 7 gelassen....alsoooo auch erledigt



Kommentare:

  1. Liebes Ninchen (schöner Name), danke für den Award, den ich gern mitnehmem, aber die Regeln nicht so ganz einhalten werde. Ich hoffe, du bist mir deshalb nicht böse, aber ich mag diese Awards nicht so sehr, weil das Weitergeben nie einfach ist. Trotzdem freue ich mich und werde dein noch recht junges Blog in meinem Google-Reader aufnehmen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :o)

    Ich werde nicht kontrollieren ob jemand die Regeln befolgt *räusper* ich glaube, da würd ich ewig nicht fertig werden.

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebchen

    das macht nichts, ich habe mich trotzdem darüber gefreut :-)).
    nur mit dem weitergeben ist das so eine sache, du siehst ja selbst in wie vielen blogs er schon unterwegs ist.
    ich wünsche dir noch schöne tage und schick liebe grüße ins schöne österreich. da war ich früher immer sehr gerne. berg rauf berg runter. heute geht das leider nicht mehr :-((
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ninchen,

    ich freue mich sehr über den Award, aber werde ihn auch nicht weiterführen. Trotzdem ganz lieben Dank und Dir einen lieben Gruß.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ninchen.
    Vielen Dank für den Award.
    Grad veröffentlicht :-)
    Und ab jetzt verfolge ich dich auch ;-)
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ninchen

    Vielen Dank für Deinen award!:-))) Habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast! DANKE!

    Nur, ich habe auch grosse Mühe mit dem Vergeben dieser awards, denn ich finde einfach, dass es nun übertrieben wird damit!!! Ich hoffe auch, dass Du mir nicht böse bist, wenn ich ihn nicht "veröffentliche" und schon gar nicht weitergebe!?

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen