Seiten

Montag, 5. Oktober 2009

Opal die Zweite :0)

Huhu!

Gerade eben frisch von der Postfee gebracht.

Zwei Knäuel Opal!
Bei denen musste ich einfach zuschlagen, fragt mal Su, die wird euch das sagen. *jawoll*
Nicht nur, dass es ein Schnäppchen war...neeeeeeeeeeeeeeeeeeein ich hab auch endlich die passende Wolle damit auch der kleine Herzensbrecher Socken mit ganz viel liebe gestrickt von Tante bekommt. *puh*

Die Qual der Wahl:

Image and video hosting by TinyPic

Ich hab mich auch schon entschieden, welches der 2 Knäuel mir gleich auf die Nadeln hüpft.

Ratet doch mal?

LG
Ninchen

Kommentare:

  1. Hallo Ninchen,
    die Wolle sieht super aus. Bei mir würde das rechte Knäuel zuerst auf die Nadel hüpfen, das gefällt mir super.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Verstricken,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mit dem rechten anfangen. oder doch lieber mit dem linken *gg*.
    nein im ernst. das rechte knäulchen bitte anstricken.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd annehmen links ;)

    Und?? Welches ists??

    AntwortenLöschen
  4. Alsoooo geplant ist rechts...weils doch bisschen mehr Farbe hat.

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen