Seiten

Samstag, 10. Oktober 2009

~*~ Unsterbliche Versuchung ~*~

Huhu ihr Lieben!

Gestern war mir gegen Mittag so danach, in einem Buchladen vorbeizugucken. So ein Zufall aber auch, dass da doch glatt einer am Weg lag.

Da fiel mir doch glatt ein Buch in die Hand und schrie "KAUF MICH!!!!"

Image and video hosting by TinyPic

Dazu gabs kostenlos, weil ich so nett gefragt habe, 3 Lesezeichen, wollte eigentlich nur eines, aber der Verkäufer war großzügig, die ich bei Gelegenheit mal nachreiche *nixbesonderes*

Und den ersten Stempel für den "Lese(s)pass".
Drei Stempel braucht man in diesem "Pass" dann bekommt man eine Tageskarte für die Internationale Buchmesse in Wien statt 9€ um 2,50€.
Einen Stempel gibts ab einem Buchkauf von 8€.
Mal sehen, vielleicht guck ich da ja hin...um 2,50€ kann da nicht viel verhaut sein...weiß nicht, ob das so meines ist...ich mag ja Bücher...aaaaaaaaber wenn das dort überlaufen ist *neeeeeeeeee*
und 9€ für den Eintritt würd ich nicht zahlen, das find ich dann doch ein bisschen sehr happig *ichweißmesseeintrittesindmeistnichtbillig*

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Genießt es!

LG
Ninchen

2 Kommentare:

  1. Da ist dir ja was tolles in die Hände gefallen.
    Wenn ich den Eintritt für 2,50€ bekommen könnte würde ich dat wohl vorbei schauen, bei dem Eintrittsgeld kann man nicht viel falsch machen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Na, das Cover schaut ja schon mal lecker aus *grins* Ich bin gespannt auf deine Buchbewertung.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen