Seiten

Freitag, 9. Oktober 2009

Wie fand ich.......~Echte Vampire haben Kurven~

Image and video hosting by TinyPic


Also ich muss sagen, ich mag das Buch. *jawoll*
Mal nicht "Frau trifft auf Vampir...der Feind kommt und will die Frau.....Vampir und Frau leben glücklich bis ans Lebensende"....es ist witzig, spritzig, mit einer Portion Erotik.
A la "wie lebt eine Vampirdame von heute".
Ein paar Morde, ein paar Stellen wo ich vor lachen weinen musste.
So gehört sich ein Buch.

Alsoooo ich kann es nur empfehlen *nick*

LG
Ninchen

Kommentare:

  1. Ei, da frage ich mich doch, ob's hier noch jemanden gibt, der so narrisch auf Vampire ist wie ich? Danke für die Buchvorstellung! Das klingt einfach genial, da werde ich gleich mal beim Buchhändler meines Vertrauens nachfragen. Im übrigen könnte ich dir - wenn du diese Geschichte magst - die Betsy-Reihe ans Herz legen, beginnend mit "Weiblich, ledig, untot" von Mary Janice Davidson. Genial und zum Lachen.

    Ganz liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen