Seiten

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mein 1. Paar Socken aus Opal-Wolle

....ist endlich ganz fertig!

Huhu ihr Lieben!

Schon seit Sonntag liegen die Socken "quasi" fertig da. "Quasi fertig" = es musste noch vernäht werden. So gern ich auch stricke oder häkle...vernähen ist mir immer ein Graus. Ich mag das überhaupt nicht leiden.
Ich hab schon gesagt ich stricke, meine Mutter vernäht *lach* aber da konnte ich leider kein gutes Geschäft machen.

Aaaaaaber da ich heute erst nachmittags zur Uni muss hab ich mich heute hingesetzt und mal vernäht, damit das endlich "abgehakt" werden kann.

Hier also das fertige Paar Socken.
Einer von den beiden hat es sich auf meinem Nikologeschenk gemütlich gemacht *g*

Image and video hosting by TinyPic

gestrickt aus Opal Acapulco
in Farbe 1300
Größe 23/24
Gewicht: 26g

Stricktechnisch wird es wohl in der nächsten Woche nichts neues von mir geben. Ich arbeite an den Adventkalendern für die Lütten.
Die müssen endlich fertig werden, und sobald sie bei den Empfängern sind, gibts dann hier davon ein Bild *notiert**versprochen*

LG
Ninchen

Kommentare:

  1. Na dafür, dass es noch net sooo lang her ist, dass du keine Socken (mehr) strickst, und wenn dann nur mit 2 Nadeln sind die doch schick geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ninchen, da hat die Wolle nicht zu viel versprochen, diese Socken sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen