Seiten

Donnerstag, 1. April 2010

FWWK - Geschenke 9 und 10

Liebe WiMa!

Ich weiß nicht ob du hier mitliest, aber ich habe mittlerweile 2 Paar Sneakers für mich genadelt, und da ich auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich das letzte bisschen abgewicktelt, damit ich es abwiegen kann und mich dann entscheiden kann was ich noch mache....mitten drin plötzlich keine Wolle mehr zu haben würde ich ganz schön doof finden.
Aaaaaaaaaaaaaaaber ich hab noch 2 tolle Geschenke gefunden.....duftige Seife (?) und eine super süße Tasse *kicher* ich mag die Maus *hihi*

Image and video hosting by TinyPic

Danke sehr!

1 Kommentar:

  1. Hallo mein liebes Wichtelkind :)

    Freut mich, dass dir dein Knaeul gefaellt. Die Fische sind Badepralinen (ich hoffe du hast Zugang zu einer Badewanne?)

    Einfach im Badewasser aufloesen, sie sind ganz pflegend mit Milchpulver.

    Liebe Gruesse
    Jasmin

    AntwortenLöschen