Seiten

Montag, 26. April 2010

Ein Päckchen, ein Päckchen....

.... für MICH *sing*.

Jaaaaaaaa heute hab ich Post von meiner lieben Wichtelmama Bea bekommen.

Image and video hosting by TinyPic

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich tolles in dem Päckchen gefunden habe....okay.....weil ich nicht so bin, zeig ich es euch...aber nur gucken...keiner nimmt was weg...okay? ;o)....ich bin nicht neidig...nein nein...aber da steht nuuuuuuuuuuuuuur für mich drauf *freu*

Und hier ist es...mein Wickelknäuel von meiner WiMa

Image and video hosting by TinyPic

Ein RIESIGES DANKE SCHÖN liebe Bea!

Du hast mit der Wolle direkt ins Schwarze getroffen.
Die Farben sind der Hammer!!

Wer mich sucht.....mich findet ihr auf dem Sofa....mit meinem Knäuel :o).

Liebe Grüße
Eure Ninchen

Ps: Ich denke beim nächsten Foto wird man auch mehr von der tollen Wolle sehen...bestimmt....

1 Kommentar:

  1. *freeeeeeeu* puh bin ich erleichert das es angekommen ist!! und ich bin sooo froh dir die wolle schon mal gefällt!!! aber jetzt wünsch ich dir ganz viel spaß beim wichtelstricken :o).

    deine WiMa Bea

    AntwortenLöschen