Seiten

Sonntag, 18. April 2010

*Ausgelesen~Ronda Thompson*

Jaja, in meinem letzten Lesefieber hab ich auch noch andere Bücher verschlungen....nämlich 2 aus der Feder von Ronda Thompson, die schon länger mein Bücherregal zierten.... "Süßer Rausch der Finsternis" und "Versuchung der Finsternis"

Image and video hosting by TinyPic

Erzählt wird in diesen Büchern, von Söhnen der Familie Wulf , die verflucht sind. Eine Hexe, sprach den Fluch über deren Vater aus, der dazu führte, dass jeder männliche Nachkomme dem Familiennamen im wahrsten Sinne des Namen nicht entkommen konnten. Natürlich konnte dieser Fluch gebrochen werden...in dem sich jeder einzelne seinem ärgsten Feind stellt und ihn besiegt.
Wie Männer nun mal so sind, beginnen sie zu kämpfen.... ohne wirklich genau in sich hineinzugehen und das eigentlich recht offensichtliche zu sehen.
Auch hier blieb das ein oder andere Schmunzeln nicht aus.
Nun,der dritte Teil wartet schon...was mich aber ärgert ist, dass der Verlag, wie bei einigen anderen Reihen auch, plötzlich den Umschlag wohl "moderner" gestalten musste. *gg* Das stört mein optisches Bild im Regal......die könnten doch wenigstens bis zu einer Neuauflage damit warten. *tzz*

Liebe Grüße
Euer Ninchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen