Seiten

Dienstag, 27. April 2010

Die ersten Geschenke....

...sind heraus gepurzelt.... 2 mal Cappu und einmal Schnitten (Waffeln)....das ergibt? Richtig...einmal einen Nachmittagssnack *gg*....

Image and video hosting by TinyPic

Danke schön liebe Bea!!

Kommentare:

  1. huhu liebes wichtelkind... wow du hast ja super schnell gestrickt. und ich freu mich das dir die wolle sogut gefällt und ich hoffe das dir die ersten schenklis geschmeckt haben.
    Bestimmt bist du schon weiter ;) und darauf bin ich gespannt :) ich hoffe das du bald mehr zeigst :) ... nix zu danken WiKindchen es hat mir sehr großen spaß gemacht !!!

    Wünsche dir einen schönen 1. Mai!!!

    Ganz liebe grüße ,
    deine WiMa Bea

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen ersten Mai Bea!

    Ja, ich bin schon weiter *gg* aber ich glaub die Geschenke verstecken sich vor mir....ich seh sie, aber da ist immer noch Wolle drumrum *gg*

    Neue Fotos gibts...gleich..fast sofort *gg*

    AntwortenLöschen