Seiten

Donnerstag, 8. April 2010

*Ausgelesen ~ Die dunkle Macht des Mondes*

Als nächstes kam dann "Die dunkle Macht des Mondes" von Susan Krinard an die Reihe.

Von der Autorin hatte ich nichts gehört, bis ich dann halt das Buch in der Hand hatte.

Image and video hosting by TinyPic

Jetzt waren wieder Vampire im Spiel :o). Nicht, dass ihr noch denkt, ich mag keine Vampire mehr.
Hier wurde wieder etlichen "Aberglauben" von wegen Vampire mögen keine Kreuze,können nicht in Kirchen und am Tag schlafen sie wie tot getrotzt.
Am Anfang fand ich den Stil, hmm, anders..ich glaub das trifft es ganz gut, aber dann war mein Interesse schnell geweckt und es war ausnahmsweise nicht eine reine Vampir trifft Frau und verliebt sich Sache. Es gab auch eine Menge drum herum, das fast wichtiger war, als die Frau und der Vampir.
Aber alles in allem hat es mir dann doch recht gut gefallen.

Liebe Grüße
Euer Ninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen