Seiten

Donnerstag, 8. April 2010

*Ausgelesen ~ Spiel der Dämmerung*

Da ich im Moment anscheinend unter der Strickfrühjahrsmüdigkeit leide, habe ich mich dran gemacht, meinen Lesestoffvorrat ein büsschen zu verkleinern.
Als erstes hab ich mich über Christine Feehan´s "Spiel der Dämmerung" gemacht.
Der zweite Teil der Schattengänger - Reihe, der durchaus genauso spannend war wie der Erste.

Image and video hosting by TinyPic

Ja, es waren keine Vampire dabei ;o). Für alle die sich jetzt wundern, aber es sind eine Menge andere außergewöhnlicher Fähigkeiten im Spiel.
Ich kann mir schon in etwa denken, wie der dritte Teil aussehen wird, ich denke, da lässt sich ein bestimmtes Muster erkennen.Aber ich werd ihn mir trotzdem mal besorgen und gucken ob ich recht habe mit meiner Vermutung.

Liebe Grüße
Euer Ninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen