Seiten

Sonntag, 21. März 2010

~ Sockenpaar 17 ~

Nun hab ich es auch endlich gleich geschafft, die Socken zu fotographieren die ich in Abwesenheit meines Fotoapparts gestrickt habe.

Von der lieben Su gabs schon zum Nikolo ein Knäuel Regia Pompon Sockenwolle.DANKE nochmal.
Das hab ich nun endlich verstrickt.
Die Socken ansich gefallen mir....zum Anschauen *gg* beim Tragen fühlt sich das ein büsschen seltsam an...sicher nur Gewohnheit bis ich sie "eingetragen" habe....und beim Stricken war die Wolle überhaupt nicht meines.....teilweise musste ich sehr aufpassen, dass ich alle Fäden erwische......

Image and video hosting by TinyPic
~*~ Fakten ~*~
Größe:36
Gewicht: 48g
Regia Pomponsockenwolle
ohne Muster
mit Herzchenferse



Liebe Grüße
Euer Ninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen