Seiten

Samstag, 13. März 2010

*Ausgelesen ~ Gideon*

So, nun ist auch der zweite Teil der Schattenwandler leer gelesen.



Jacquelyn Frank
Gideon

Image and video hosting by TinyPic

Der "Krieg" der Schattenwandler sowohl in der Liebe, als auch auf dem Schlachtfeld geht weiter.
Wie heißt es so schön...in Liebe und Krieg ist alles erlaubt...und ich glaube, dass dürfte hier wohl auch eine sehr große Rolle gespielt haben. *gg* Die Frauen in dieser Serie, kämpfen nämlich mit allen Mitteln...und zwar in allen Bereichen des Lebens.
Wie schon in "Jacob" leicht zu vermuten war, was mit Gideon passieren wird...so denke ich nun, dass ich nach Gideon uuuuuuuuungefähr weiß, wie es im neuen Teil "Elijha", der im April erscheint, mit dem tapferen Krieger Elijha weitergehen wird *schmunzel* aaaaaaaaaaber es kann natürlich auch ganz anders kommen.....nun denn, ich hibbel mal, bis es so weit ist :o)

Liebe Grüße
Euer Ninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen