Seiten

Samstag, 27. März 2010

Osterwichtelei....

Hier hatte ich mich ja zum Osterwichteln angemeldet....

Mein Päckchen kam auch schon an, nur wollte ich es in aller Ruhe öffnen und danach gleich im Blog herzeigen was ich schönes bekommen habe.

Aaaaaaaaaaber bevor ich das tue, muss ich euch was lustiges erzählen.
Die liebe Su, die ich ja, wie einige bestimmt schon wissen persönlich kenne :o), von deren Töchterchen ich ja Patentante bin, war bei dem Wichteln auch dabei. 44 Teilnehmer waren es....abzüglich mir dann 43 und soll ich euch was verraten.....ihr werdet mir das kaum glauben, ABER es ist wahr..... die Auslosefee hatte so ein tolles Händchen und da kam doch glatt dabei raus, dass Su meine Wichtelmama ist :o).
Was aber noch viel witziger ist - ich kann das an dieser Stelle schon verraten, mein Wiki weiß bescheid - ich bin Su´s Wichtelmama....hattet ihr schon mal so viel Zufall aufeinmal?? *lach* Hätten wir das so gewollt wär das sicher nicht passiert *kicher*

Nun zeige ich euch was ich tolles bekommen habe :

DANKE SCHÖN, Süße!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Waaaaaas? Eeeeeeeeeecht? DU bist Patentante bei meiner Kleinen? Boah...hab ich fast vergessen so selten hören wir voneinander *lach*

    *ich lach mich schief*


    Dabei war ich so lang wie möglich inkognito unterwegs ^^

    Freu mich auf Ostern mit dir Süße!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich ein Taufkleid gekauft hab...in einer Kirche stand...und beim Fotographieren dann so eine weiße Flüssigkeit im Schuh hatte *lach*.....

    Danke schön nochmal :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das war nur weils der Pfarrer so geschupft hat *verteidig*

    Uuuuuuuund ich weiß, dass beide keine Schuh anhatten, weils im Auto so gut lagen und es erst auffiel als der Pfarrer die beiden hochhob :D

    Achje, ich kann das nicht mehr, ich halt das nicht aus *INSIDER*

    Gern geschehen ;))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Kleine konnte eh nix dafür *kicher* meiner Meinung nach gabs eh schon mehr als genug Fotos mit mir :o).

    War zu warm^^ wir wollen ja net schon in frühen Kindertagen Schweißfüße riskieren *gg*.

    AntwortenLöschen