Seiten

Mittwoch, 17. März 2010

Frühlings-Ostern-Freundinnen-Überraschungspäckchen

Ich mag das Wort :o).
Su und ich haben beschlossen mal vom "traditionellen" Osterhasen abzusehen und uns statt dessen zwischen Frühling und Ostern eine Überraschung zu schicken.
Meine Überraschung kam vorige Woche schon an *schäm* jetzt muss ich mich aber sputen :o).

Image and video hosting by TinyPic

Ein paar schicke Schuhe?? Frau kann doch nie genug Schuhe haben und theoretisch und praktisch kenn Su ja meine Schuhgröße??!!

Aber neeeeein....da drin haben sich andere tolle Sachen versteckt:

Image and video hosting by TinyPic

Es gab einen leckeren Osterhasen und kleine Osterhäschen.
Eine tolle Blume, die schon vor der Türe steht.....einen Waschlappen mit Pingu, der als Topflappen verwendet wird, weil Waschlappen verwende ich keine *gg*...leeeeeeeeeckere Pingujungs am Stiel...einen Fotowürfel....uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund eine supermegatolle Tasche für meine Stricknadeln usw. das schwarze oben vorne rechts ist das....ich mag sie....hab sie auch schon mit allen nützlichen Dingen gefüllt.

Nochmal DANKE!!!
*anlaufnehmundsuniederknuddl*

Liebe Grüße
Euer Ninchen

Kommentare:

  1. hihi, du hasts ja nur so früh bekommen, weil der märz hier immer durchwachsen ist ;))

    Mit dem lappen kann man auch gut den staub vom laptop holen *kicher* mach ich mit meinem recht gern ^^


    *vom boden aufrappel*

    AntwortenLöschen
  2. :o) Glück für mich würd ich sagen. ;o)

    Staub mach ich mit sauger weg....und Bildschirm, kriegt so feuchtes Tuch..da hab ich mal von irgendwem ganz spezielle bekommen.
    So verbrenn ich mir wenigstens net immer die Griffel *gg*

    AntwortenLöschen