Seiten

Mittwoch, 10. März 2010

*Ausgelesen ~ Jacob*

Gestern Nacht....nagut es war schon mehr heute Nacht...frisch ausgelesen hab ich ......

Jacquelyn Frank
Jacob
Schattenwandler Teil 1

Image and video hosting by TinyPic

Oooohja, das war mal wieder ein nettes Buch...aus der Hand legen? Eher schwer *grml* lässt sich aber leider nicht vermeiden, solange dauern meine Fahrten zur Uni leider nicht.
Es war mal was anderes....keine Vampire, okay, das Wort viel ein paar Mal im Buch, aber hauptsächlich geht es um Dämonen.....neeeeeeeeeein keine bösen....NETTE...und wenn ich da so an Jacob denke.....dann würd ich sagen VERDAMMT nett *schäm*.
So, nun hab ich genug geschmachtet...der 2te Teil der Schattenwandler wartet nämlich schon auf mich...mal gucken wie nett Gideon ist *lach*

Liebe Grüße
Euer Ninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen