Seiten

Montag, 21. September 2009

Traritrara die Bücherzauberin war da....

Huhu ihr Lieben!
Ich weiß,ich war das ganze Wochenende über verschollen, aber es ist nicht wirklich was aufregendes passiert.

Heute aber war die Bücherzauberin da....also die Postbotin....Bücherzauberin deshalb, weil sie es geschafft hat, 2 Bücher durch die Briefschlitz zu bringen, was eigentlich gar nicht möglich ist.
Natürlich hatte ich schon sehnsüchtig auf die Bücher gewartet und wusste eigentlich, was drin ist.

Aber als ich den Riesenbrief offen hatte, gabs doch noch eine Überraschung....nett verpackte Bücher.

Image and video hosting by TinyPic

und drinnen waren folgende Bücher:
Image and video hosting by TinyPic

Ich bin schon gespannt, wie sie zu lesen sind:o)!

Einen schönen Abend noch!

LG
Ninchen

1 Kommentar: