Seiten

Mittwoch, 30. September 2009

Meine erste Opal-Wolle

jajajaaaaa meine erste Sockenwolle von Opal kam heute an und was soll ich sagen?
Ich mag sie *jawollja*

Image and video hosting by TinyPic

Bin mal gespannt wie lange sie hier liegt ohne angestrickt zu werden *schäm*

LG
Ninchen

Kommentare:

  1. Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam nach der ganz linken greif....

    AntwortenLöschen
  2. *diebstahlsicherungeinbau*

    wusst ich es doch :oD

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farben sind das.Mir gefallen die zwei rechts sehr gut

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Schau Süße, ich eine, Julianna 2 und die Wolle ist weg, und du hast null Ärger damit :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wolle,gefällt mir.Freue mich schon auf die fertigen Werke.
    ..lach...oh Su!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, Anette...wolltest du auch eine??

    *kicher* Ninchen hat viiiiiiiiiiiiiiel wolle *ernsthaft nick*

    AntwortenLöschen
  7. HALT!!!!!!!!!! STOOOOOOOOOOOP

    darf ich auch noch mitreden?

    Ich teile gern mit Su den Traumfänger...halbe halbe.....wenn sie mit mir den Sommerflieder teilt *lach*

    und bei allen anderen finde ich sicher auch was zum Teilen*gg*

    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUND außerdem hat Su VIEL VIEL mehr Wolle als ich *jaaaa*

    AntwortenLöschen
  8. Aber Süüüüüüüüüüüüüüüüße eine Socke Sommerflieder und eine Traumfänger?? Das muss ich mal überlegen =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich krieg aus 50g Wolle sicher ein paar Socken für mich raus...obs bei dir auch so geht weiß ich nicht *lach*

    AntwortenLöschen
  10. lach ihr wisst doch, wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte.
    Aber keine angst ich nehme sie euch nicht weg. Ich hoffe wir sehen dann die fertigen Werke daraus, Ninchen.

    AntwortenLöschen
  11. huhu :)

    Komm doch mal vorbei, ich hab da was für dich :D

    LG

    Su

    AntwortenLöschen