Seiten

Sonntag, 27. September 2009

Frisch ausgelesen ***Dragon Love 1***

Huhu Ihrs!


Image and video hosting by TinyPic

Heute hab ich endlich Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann von Katie MacAlister ausgelesen.
Ich fand das Buch toll! Mal witzig, mal spannend. Man weiß nicht gleich von Anfang an wie es ausgeht, ich hätte ein anderes Ende erwartet.
Der 2. Teil ist auch schon erschienen - Manche mögens heiß und Teil 3 wird erscheinen - Rendevous vorm Höllentor. Bin gespannt, wann mir der zweite Teil über den Weg läuft und freue mich schon drauf.

Eine Leseprobe gibt es hier (pdf -Datei).

Lg
Ninchen

Kommentare:

  1. Huhu :)

    also das cover, oder der körper mit tattoo schaut schon mal spannend aus :D


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in die Lesprobe hereingeschnuppert.
    Hört sich ja wirklich gut an.
    Oh, oh... ich merke schon mein Sub kann garnicht kleiner werden..lach.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen