Seiten

Dienstag, 29. September 2009

Leicht angesäuert....

bin ich heute.

Naja, eigentlich war ichs schon gestern.

Und nein,das liegt nicht an den Mandarinen die ich gestern hatte.

Mein Bruder kam mit einer ganze tollen Aufgabe von der Schule. Am PC am besten mit Word (hat keiner von uns am PC, wir sind bekennende Openoffice Nutzer *lach*) vom Blattrand weg einen Rahmen im Abstand von 1cm und dann unten rechts eine Tabelle rein.
Jaaa, hört sich einfach an...is es nicht...ging nicht wie ich wollte..stundenlang herum...DA war ich sauer.
Nach langem hin und her hab ich es heute mit PhotoFiltre gemacht.
Später bekommt er erklärt, wie er Schrift in die Tabelle reinbekommt und dann is gut.
Das muss er schon schaffen mit 13 Jahren.

Und heute bin ich gleich weiter angesäuert weil eine Ebaytransaktion nicht so läuft wie sie soll.....

Mal sehen wie säuerlich ich noch werde....der ganz normale Wahnsinn *lach*

Liebe Grüße
Euer Ninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen