Seiten

Donnerstag, 17. September 2009

Fertig......

Gerade eben fertig geworden :

Image and video hosting by TinyPic

Naja, so gaaaanz ist das ja nun richtig...oben seht ihr ein Foto das schon bisschen älter ist, aber die Neuen sehen genauso aus, nur zwei Nummern kleiner.
Aus 100g Lana Grossa Meilenweit Collection von Brigitte Neuner konnte ich zwei Paar Sneaker machen.
Gestrickt habe ich beide Paar nur mit 2 Nadeln.
*warjetztbisschenzufaulvomselbennochmaleinfotozumachen* ;o)

LG
Ninchen

Ps: Auf gehts in die nächste Runde

Kommentare:

  1. Deine Sneaker sind toll geworden gefallen mir.

    Zu den Baktus den ich gestrickt habe: Wieviel Wolle es genau war weiss ich nicht,es war noch Restwolle...es muss so ungefähr 170 Gramm gewesen sein.
    Welche Wolle es war, kann ich dir leider nicht mehr sagen, es war irgendeinen No-Name Wolle. Gestrickt habe ich den Baktus mit einer Nadel in der Stärke 4,5.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen