Seiten

Donnerstag, 24. September 2009

Frisch von der Stricknadel........

Huhu ihr Lieben!

Heute gibts frisch von der Stricknadel....Socken.....mein erstes Paar Mustersocken und mein erstes Paar nicht überbreite Socken mit 4 Nadeln.....

Gestrickt aus Regia Cotton in der Farbe 183 (rosa,orange,weiß)...ich mag die Farbe sehr...irgendwann brauch ich da mal Socken für mich mit der Farbe...aber zuerst mal gucken wo ich das Knäuel nochmal bekomme *lach*

Oooooookay ganz zuerst noch alle Geschenke fertig stricken.

Und jetzt hier mal Bilder:

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Das Muster hab ich leicht abgewandelt (ich hab am Fußrücken alle 5 Reihen gedreht und nicht alle 10) von hier:

http://blackmoon.bloggospace.de/r4091/Anleitungen-Socken/

Ich hoffe, die kleine Maus hat viel Freude damit... bekommen wird die Socken nämlich mein Patenkind zum Nikolo.

LG
Ninchen

1 Kommentar:

  1. Die ist aber schick :) Wird deinem Patenkind sicher stehen :D Der Mama gefällt sie auf jeden Fall *gg*

    AntwortenLöschen