Seiten

Montag, 14. September 2009

Eine Frau, allerlei Deko und .....

.....den Kopf schon wochenlang bei Weihnachten....

DAS kam dabei raus

Image and video hosting by TinyPic

Ich weiß, ich weiß....Weihnachten ist noch lang hin.....aaaaaber die Windlichter haben mein Herz höher schlagen lassen....der Preis noch höher....na, bei einem Schnäppchen kann frau nicht einfach so vorbei gehen......*schäm*

Das Muster ist in silber.....auf dem Bild schwer zu erkennen...aber vllt gibts in der Adventszeit dann mal eines wo es dunkel ist und Kerzen drin sind....dann sieht man das vllt besser.

lg
Ninchen


2 Kommentare:

  1. Wooooooow die sind hübsch :) Ich hab sowas in blau mit Muster ;)

    Gefallen mir

    AntwortenLöschen
  2. Die Windlichter sehen wunderschön aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen