Seiten

Sonntag, 2. Januar 2011

Socken 01/11

Hier zeig ich euch mein erstes Sockenpaar für das Jahr 2011 uuuuuuuuund gleichzeitig zeig ich euch all die tollen Geschenke die ich in meinem Wickelknäuel von Elke gefunden habe - Lesezeichen,Perlen,Kerzen, Maschenmakierer um nur ein paar zu nennen.

DANKE liebe Elke!!!


Kommentare:

  1. Toll sehen DeineSocken aus.
    Ich hoffe, den Rest kannst Du auch gebrauchen. Hat mir Freude gemacht, das Garn zu wickeln.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Elke, auch mit dem Rest kann ich was anfangen. :o) Tolle Geschenke... vor allem das Maßband find ich klasse, hatte ich noch nie gesehen zu vor.

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen schön aus.
    Tolle Geschenke hast du bekommen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen