Seiten

Donnerstag, 6. Januar 2011

Neujahrsvorsätze....

.... hört man immer wieder...nimmt man sich immer wieder welche vor und hält sie auch immer wieder mal nicht ein. 
Kennt ihr das auch?

Hmm, heuer bin ich etwas realistischer mit den Vorsätzen....

  1.  ich  mag mehr für mich und meinen Körper tun 
  2.  ich mag meinen Wollvorrat verkleinern
  3.  ich mag mein Umfeld ändern
Zu 1. hab ich den Grundstein schon mal gelegt - ich denke, dass es in meinem Kopf *klick* gemacht hat... überhaupt und generell. Mehr verrat ich mal nicht...man soll ja nicht zu viel über ungelegte Eier reden.

Zu 2. naja.... ich bemüh mich ja wirklich.... knapp 100g hab ich schon verbraucht heuer und auch schon wieder eingekauft... was soll ich sagen....die Dame im Wollladen war extra nett und hat ihre ganz frische Lieferung für mich geöffnet...da wollte ich nicht unhöflich sein. Aber ich gelobe Besserung, seit dem ich gestern Zahlen und Fakten gesehen habe. *lach*

Zu 3. hmmm, wie mein ich das? Überhaupt und generell ... mein ich das nicht nur räumlich sondern auch menschlich. Manche Menschen - ihre Art, ihr Verhalten - bremsen einfach, sorgen dafür, dass man den Blick aufs wesentliche verliert....das brauch ich nicht mehr, will ich nicht mehr.


Liebe Grüße
Euer Ninchen

Kommentare:

  1. Hey hey hey, zu Punkt 3 hab ich aber auch noch was zu sagen...wehe du servierst mich so einfach ab!!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. *gg* achso, Süße? Da willste mitreden?Naaaaaa mal gucken.. das besprechen wir mal bei einer Mische,okay?

    *hdl*

    AntwortenLöschen