Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

~Gebi-Wichteln~

Heeeeeeeeeeeeute war es endlich soweit.Ich durfte mein Päckchen von der lieben Gaby auspacken, es steht ja schon ein Weilchen bei mir.

Guckt mal was ich alles tolles bekommen habe und das gehört alles nur MIR :o)...


Vorab schon  mal eine tolle Schlüsselanhängersocke und eine liebe Karte.

Aus dem Geschenkspapier hab ich erstmal folgendes befreit...


Uuuuuund die tolle Tasche hat geraschelt.....da war doch tatsächlich noch was drinnen..war ich denn so brav?


Leckere heiße Schokolade und Cappuccinos, ein tolles Nadelkissen, leckere Fruchtgummis und ein tolles Buch mit Socken und süüüüüüüüßen Babyschüchens - die muss ich unbedingt bald testen :o).

DANKE DANKE DANKE
liebe Gaby!!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Ninchen!!! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit deinen lieben!!!
    Ein super schönes Geschenk hast du da bekommen!!!

    Ganz liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,habs gerade erst gelesen,
    dass du Geburtstag hattest.
    Auch von mir noch nachträglich
    Alles Gute.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina ,
    na da bin ich ja beruhigt , das es dir gefällt ;o)

    Und jaaaa - du warst so brav ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen