Seiten

Freitag, 10. Dezember 2010

~ Aus Ninchens Filmothek - Teil 1 ~

Meine Filmothek hat in letzter Zeit viel Zuwachs bekommen ... ich sollte vllt in der Arbeit öfter mal die Augen zu machen *besserwärs*

Fangen wir mal an:



True Blood 

Die kompette erste Staffel 

hat bei mir Einzug gehalten und wurde auch schon fleißig geguckt.

Sehr seltsam - die Vampire müssen sich nicht mehr vor der Menschheit verstecken.. sie haben sich geoutet,
ernähren sich Größtenteils von syntetischem Blut... natürlich gibts immer ein paar die aus der
Reihe tanzen....
Alles in allem hat mir die Staffel sehr gut gefallen....
ob ich nun die Bücher auf denen die Serie basiert lesen werde, weiß ich noch nicht
bei dem Lesetempo was ich zur Zeit habe denk ich eher nicht :o)




Nun denn, bin ich bei der 2ten Staffel angelangt und muss sagen,
sie ist wesentlich blutrünstiger als die erste Staffel - jaja es geht um Vampir, 
was hab ich mir also erwartet?
Weniger "sinnlos viel" Blut herumspritzen lassen, hätts auch getan,
aber sonst ist die Handlung immer noch spannend und fesselnd.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen