Seiten

Samstag, 4. Dezember 2010

~ Adventskalender ~

*gg* hab ich 2 echte.... einen mit Süßem drin und ein paar kleinen Schenklis - selbstgebastelt von einer Bekannten und total unverhofft bekommen und einen Rubbellosadventskalender. *lach* Wenn ich gegen Anfang nächsten Jahres dann nur mehr von Strand, Sonne und Palmen schreibe, dann hab ich den Jackpot gemacht... aber ich denke es wird wie immer sein...  Arbeit, Stricken, Lesen - wobei die letzten beiden schon unter ersterem sehr leiden, naja seis drum.

Gestern hab ich dann in Sus netten Adventkalender geschrieben und ZACK hatte ich auch so einen....
mal gucken ob auch wer bei mir was reinschreibt...und wer und was und überhaupt und generell.. auf alle Fälle sag ich jetzt schon mal danke.


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Gerade habe ich in Deinen Kalender geschrieben - und schwups - ich habe auch einen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen