Seiten

Sonntag, 5. Dezember 2010

~ Adventmarkt im Schloß Hof ~

Schon vorige Woche war ich passend zum ersten Advent, auf dem Adventmarkt im Schloß Hof... naja, war nett, aber da es erst vormittags war, fand ich das jetzt nicht soooooooooooooo stimmtungsvoll...gehört doch die Dunkelheit und die ganzen Lichtleins die dann erst zur Geltung kommen für mich dazu.


Den traurigen Pingu musste ich einfach mitnachhause nehmen.... der schaut ja soooooo niedlich aus.
Die Mandeln kamen ganz frisch aus dem Topf...sowas von lecker sag ich euch.
Nach dem Adventsmarkt, ging es noch in eine Schnapsbrennerei zur Adventsausstellung... nein, nein nicht nur Alkohol gab es da, sondern auch hübsche Weihnachtsdeko.... und als Abschluss einen leckeren Himbeerenpunsch.

Anschließend gings zum Essen in den Marchfelder Hof... eine Welt für sich.... da laufen die Uhren anders.... und eigentlich denkt man auch nicht, man ist in einem Restaurant sondern eher in einem Trödelladen *gg* Aber das Essen war sehr gut.


Sogar auf den Toiletten merkt man, man ist wirklich in einer "eigenen Welt"....




Rund um ein schöner und gelungener Tag.

Liebe Grüße
Euer Ninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen