Seiten

Sonntag, 10. Januar 2010

Socken 2010 ~ Paar 4 oder "Auf dem Silbertablett"

Heute frisch von den Nadeln gehüpft ist beim erstes Paar Socken aus Drachenwolle.




Image and video hosting by TinyPic


~*~ Auf dem Silbertablett ~*~


~Fakten~
Größe: 36
Gewicht: 34g
ohne Muster,dafür
mit Herzchenferse
gestrickt mit 2,5er Knitpro





Liebe Grüße
Euer Ninchen

2 Kommentare:

  1. Oh, das "Silbertablett" habe ich auch. Da weiß ich ja schon mal, wie es verstrickt ausschaut :-)
    Danke für´s Zeigen!
    Ich muss noch ein bissel langsam stricken, damit ich meinen Arm nicht gleich wieder überlaste.

    Lieben Gruß nach Ö von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty!

    Mach nur immer schön langsam, damit du deinen Arm nicht gleich überlastest.....sonst dauert die ganze Heilung noch viiiiiiiiiel länger :o)!

    Liebe Grüße zurück!
    Ninchen

    AntwortenLöschen