Seiten

Sonntag, 17. Januar 2010

Socken 2010 ~ Paar 5

Schon am Donnerstag *schäm* ist mir in den letzten Abendstunden dieses Paar Sneakers von den Nadeln gehüpft.
Nein, nein, ich kann auch normale Socken stricken, aber da manche Leute lieber Sneakers haben und ich mir einstweilen noch offen lassen möchte, wer mal was bekommt, hab ich mich wieder für ein solches Paar entschieden.
Uuund hier ist es:

Image and video hosting by TinyPic
~Fakten~Fakten~Fakten~
Größe:41
Gewicht:46g
aus Lana Grossa Merino Farbe 2120
mit 2,5er KnitPro


Liebe Grüße
Euer Ninchen

2 Kommentare:

  1. Hallo, Deine Sneakers haben richtig frische Farben und gefallen mir sehr gut. Noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die cool!!! Solche möchte ich auch so gerne haben, dann hätte ich sicher immer warme Füße! Bussi

    AntwortenLöschen