Seiten

Montag, 25. Januar 2010

Award....

....von der lieben Su, habe ich diesen Award erhalten:

Image and video hosting by TinyPic

Dafür ein großes DANKE!!

Nun, auch dieser Award ist mit ein paar Sachen "verbunden"....

zunächst soll ich 10 Dinge aufzählen die mich glücklich machen...


1. mein Schatz
2. wenn alle meine Lieben glück und gesund sind

3. Freunde die zu mir stehen
4. liebe Worte die von tiefstem Herzen kommen
5. schöne Erlebnisse mit Menschen die mir am Herzen liegen
6. viel Ruhe und ganz viel Schatz ;o)
7. manchmal durchaus sponate Entscheidungen
8. nach Jahren der Freundschaft immer noch neue Dinge am anderen entdecken
9. die richtige SMS oder der richtige Anruf zur richtigen Zeit
10. Kleinigkeiten, weil man diese versäumt, wenn man auf das große Glück wartet


und nun soll ich ihn noch an 10 Leutchens weitergeben....und dazu sag ich nur:

Wer immer diesen Award möchte, kann ihn sich sehr gerne mitnehmen!!!


Liebe Grüße
Euer Ninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen