Seiten

Sonntag, 29. Mai 2011

Fledermaus - Tuch ~ KAL - Teil 2

FERTIG ist sie.
Eigentlich schon länger, hatte ihre Spann-  und Entspannphase. Kam zum Fotoshooting ein bisschen zu spät - Starallüren sind das hier, unglaublich.
Aber letztendlich hab ich gewonnen.
Das erste Tuch dieser Art für mich und ich bin stolz. UND ich muss auch Jana loben für die tolle Anleitung, die wirklich auch für Anfänger sehr einfach und verständlich ist. So mag ich es...ein tolles Strickstück, das super aussieht, eine Klasse Wirkung hat aber in der Herstellung nicht aufwendig ist.


Gestrickt hab ich die Fledermaus
aus knapp 100g Lang Yarns
Jawoll magic in der Farbe 84.0090.


Edit: Das nächste Mal muss ich mein Tuch schöner hinlegen, damits keine Falten hat *lach* Aber unsere Wiese ist halt nunmal nicht eben. *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen