Seiten

Sonntag, 29. Mai 2011

Achtung Noro..

... jopp ich weiß. Der große Bruder von Noro heißt jetzt Ehec. Aber ich hab hier auch keinen Krankheitserreger. Höchstens Viren...den Wollvirus. Ich hab nämlich zugeschlagen und nun ist mein Stash um eine "Attraktion" reicher. Eingezogen sind nämlich :


Kommentare:

  1. ... boah , die sehen ja super toll aus ...
    Was soll denn daraus mal genadelt werden *malganzneugierignachgefragt* ???

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Gabi, das wird sich in den nächsten Wochen - Monaten - Jahren *lach* zeigen. Ich hab noch keine Ahnung. Aber ich hab sie halt mal gekauft *gg*. Es wird sich bestimmt was finden, dass ich daraus nadeln kann.Aber ich denke ich werde mal ein Tuch draus machen. Dafür muss ich aber noch ein bisschen üben, denn so günstig ist die Wolle ja auch nicht, das muss schon was besonderes werden.

    AntwortenLöschen