Seiten

Mittwoch, 20. April 2011

Wollfee 13 ~ 2tes Päckchen

*hüpfspringfreu* Heute kam das 2te Päckchen von meiner lieben Wollfee.... leider weiß ich immer noch nicht wer sie ist.... aber ich werd das schon noch herausfinden *jawoll*

Ich hatte lauter tolle Sachen drin..... und leckere auch *umfall*. Wenn ich jetzt die Buchstaben durcheinandere drehe ist meine Wollfee schuld..... bzw ihr leckerer Eierlikör *lächel*.

Genug geredet......ich lass lieber Bilder weiter sprechen....





Liebe Wollfee!
Danke schön für die vielen Sachen!
Das Tuch ist wirklich wunderschön!
Und auf die "do - it - yourself" Kekse bin ich wirklich gespannt.

Liebe Grüße
Ninchen

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,
    schön wenn dir auch dieses Päckchen gefallen hat. :-))
    Ich hoffe das Keksglas war nicht zu sehr durcheinander geschüttelt und man konnte die einzelnen Schichten noch etwas erkennen...
    Ein schönes Osterfest für dich und deine Familie,
    Liebe Grüße
    Deine Wollfee

    AntwortenLöschen