Seiten

Montag, 25. April 2011

Ei, Ei, Ei,....

....was wäre Ostern, ohne eine Wichtelei... oder zwei *lächel*

Renate, Su und ich haben kurzfristig spontan beschlossen, ein Osterwichteln zu machen. 
Meine Wichtelmama war Su und guckt mal was ich tolles bekommen habe:



Hier hat die liebe Heidi ein Osterwichteln veranstaltet.

Meine Wichtelmama war die liebe Regina und hat mir ein supertolles Päckchen gemacht:



Ich möchte mich bei allen meinen Wichtelmamas
ganz herzlich für die vielen schönen Geschenke bedanken!
DANKE SCHÖN!

Kommentare:

  1. Gern geschehen....und viel Spaß beim Verarbeiten und Vernichten (die Leckerlis)

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Regina... bis ich die Gummibärchen vernichtet habe,brauch selbst ich ein bisschen...und trotz Hasen auf dem - wie heißt das Teil? - Vorratsglaswärmer find ich den zeitlos.... und doch passend für Ostern....und deshalb bleibts bei mir ganzes Jahr stehen... *jawollja*

    AntwortenLöschen