Seiten

Samstag, 15. Mai 2010

Socken-Taschen-Tausch

Gestern schon konnte ich mein Päckchen vom Socken-Taschen-Tausch in Empfang nehmen....wir sind gerade rechtzeitig vom Einkaufen nachhause gekommen *gg*

Meine WiMa war die liebe Ella und sie hat mich wirklich sehr überrascht mit dem Päckchen.
Gleich nach dem Öffnen sah ich eine total tolle Tasche in die ich mich sofort verliebt habe .... einfach klasse.....

Image and video hosting by TinyPic

Unglaublich was in so eine Tasche alles hineinpasst *umfall* .... in der rechten Ecke seht ihr,dass das alles mal in der Tasche war ....

Image and video hosting by TinyPic

  • 100g Sockenwolle
  • Anleitungen für Mustersocken
  • ein selbstgemachtes Notizbuch
  • 2 Tafeln Schoko
  • 2 verschiedene Tees
  • 2 Kandislöffel
VIELEN LIEBEN DANK LIEBE ELLA!!!


1 Kommentar:

  1. wow da war ja ganz vielll drin!!! so schöne sachen hast du drin gehabt.....wünsche dir ganz viel freude damit!!! hab dir weiter unten auch noch was geschrieben ;)

    AntwortenLöschen