Seiten

Montag, 17. Mai 2010

Wetteraussichten und Werbetrommel

"Na klasse!" dachte ich mir am Wochenende, gleich nachdem ich die Wetterprognose für den SOMMER gelesen hatte.... dreimal hab ich geguckt, ob ich auch die aktuelle Zeitung bei der Hand hatte und nicht eine vom Herbst... nänä.. die nächsten Monate sollen nicht wirklich viel besser aussehen.. den ganzen Mai soll es eher regnerisch sein... im Juni dann eher sommerlich und Juli und August kühl und verregnet... WER braucht denn bitte sowas?

Na, da werd ich wohl die dicken Socken gleich gar nicht wegräumen....schaut nicht danach aus,wie wenn sich das lohnen würde.

In diesem Sinne mag ich auch nochmal erwähnen, dass man sich noch bis morgen zum Mu-Ki-So-So- Wichteln anmelden kann (Nachzügler gern auch noch am Mittwochvormittag). Infos bekommt ihr wenn ihr oben unterhalb vom Bild klickt :o).

Ich würde mich freuen, wenn sich noch wer findet, der mitmachen möchte!

Liebe Grüße
Ninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen