Seiten

Sonntag, 16. Mai 2010

Alles hat ein Ende....

... oder

Die Antwort auf die Frage von WiMa Bea...Wie weit ich denn mit meinem Wickelknäuel bin.

FERTIG :o)

Mittlerweile habe ich 2 Paar Sneakers Gr. 36 und ein Paar in Gr. 34/35 gestrickselt.... nun sind auch 100g Wolle weg :o)... fast....

hier das letzte Paar mit den letzten tollen Schenklis...nochmal DANKE SCHÖN liebe Bea!!

Image and video hosting by TinyPic


Uuuuund noch ein Gruppenfoto...alles Schenklis...alle Socken und ein kleines Kügelchen Restwolle *gg*

Image and video hosting by TinyPic


Danke liebe Bea für die tolle Wolle und die super Geschenke!

1 Kommentar:

  1. upss das sehe ich ja jetzt erst *rotwerd*.

    ich freue mich total das dir alles gefallen hat!!! und auch das die wolle was für dich war!!! ich hoffe auch das du viel spaß beim stricken hattest!!!

    ganz liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen