Seiten

Montag, 7. Dezember 2009

~*~ In der Weihnachtstestbäckerei ~*~




Vor ein paar Wochen habe ich mir so eine "Ausstechformplatte" gekauft



Image and video hosting by TinyPic



nur leider hat das mit der Größe nicht gepasst.....



Image and video hosting by TinyPic



und als es dann auch nicht so funktionierte wie es sollte, hab ich auf die normalen Ausstecher zurück gegriffen....



Image and video hosting by TinyPic



dann gings ab in den Ofen, gemeinsam mit einem Apfelkuchen....währenddessen hab ich mal ein büsschen was zum Dekorieren gesucht....die Glasur hab ich zum ersten Mal gekauft...



Image and video hosting by TinyPic



hier sieht man, dass die dunkle und die weiße Schoki in "getrennten Kammern" ist...einfach in die Mikrowelle war gemacht....



Image and video hosting by TinyPic



und dann kanns ja schon los gehen....




Image and video hosting by TinyPic



Ich find, dass das nicht mal so schlecht aussieht...und schmecken tuts auch lecker :o).




Weihnachtliche Grüße
Euer Ninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen