Seiten

Mittwoch, 23. März 2011

Große Wickelaktion

Nein nein, ich hab mir nicht ein paar Babys eingeladen und sie dann nach der Reihe gewickelt.... ich habe mir vorige Woche vorgenommen, dass ich jeden Tag mindestens 1 Strang wickle und muss sagen..... 90% meiner Stränge sind jetzt verwickelt...beim Rest bin ich mir nicht sicher, ob ich sie vllt doch ungestrickt verschenke..daher warte ich damit lieber noch.

Und hier sind sie:


dann will ich mal beginnen... von unten und von links nach rechts
die unterste Reihe ist allesamt von Hulla : Zitronenfalter, Tante Lotte, Lavendel,Flamingo, Melone, Schneewittchen
die mittlere Reihe: Drachenwolle Inversrosentiger, Drachenwolle Drache im Sack Feburuar, Drachenwolle - namenlos, Tausendschön Monatsunikat Jänner 2011 Feenstaub, ein Ebaystrang
oberste Reihe: Knäuel 1 und 2 von ebay - selavihobby, nochmal Ebay und dann nochmal Ebay...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen